SÖDERS TASK FORCE

 

 

 

Corona-Sheriff’s für Pflegeheime


Söder’s Task Force, eine über 200 Mann starke Spezialeinheit, wird ab heute dafür sorgen, dass die dummen Pflegeheime endlich kapieren, wie man sich in Corona-Zeiten zu verhalten hat. Die ganzen Pflegekräfte haben ja eh den lieben langen Tag nichts zu tun. Wird also Zeit, dass Söder’s Sheriff-Truppe da mal für Ordnung sorgt!


Gott sei Dank hört dann auch das Lotterleben in der Pflege auf, Schluss mit hohen Gehältern für diese faulen Gestalten, die sowieso nichts leisten und den ganzen Tag nur rumhängen! Ist doch so Herr Söder, oder?


Nur gut, dass wir in Bayern so einen fähigen Ministerpräsidenten haben, der endlich erkannt hat, wo die Wurzel allen Übels liegt.

Allein diese geilen Schnelltests mit 60% Wahreitsgehalt sind fantastisch. So ist Schutz wirklich effektiv! Das ganze Jahr verpennt und jetzt so tolle Ideen, anstatt da Hilfe zu leisten, wo es angesagt wäre! Bravo, bravo!

„Heimbewohner, die das Virus bedroht, brauchen keine knallharten Sheriffs!“ so Eugen Brysch, Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz.

Von dieser Stelle beste Grüße in die Quarantäne…sicher eine gute Gelegenheit, nachzudenken…